Samstag, 26. Oktober 2013

Lang ist's her...

oft habe ich auf anderen Blogs diesen Beginn eines Beitrags gelesen. Und ich kann echt gut nachvollziehen, dass es eben manchmnal anders läuft als gedacht und bestimmte Dinge dann in den Hintergrund treten. Ich hatte echt viele Gründe, dass es irgendwie einfach nicht geklappt hat hier zu zeigen was so entstanden ist. Wollt ihr die Hören? Wenn nicht einfach alles nach dem Doppelpunkt überspringen und im nächsten Absatz weiter lesen ;) Hier sind ein paar davon: Wiedereinstieg in die Arbeit, 4 Wochen Internet-Totalausfall, Steit mit Mitbewohnern und Vermieter, Umzug und Einrichten....


Nun zeige ich euch noch ein Geschenk für meine Mama.
Ist schon ein Weilchen her, dass ich das genäht habe (sie hatte Ende Juni Geburtstag) aber sie nutzt Ihren Knochen gern und viel. ((=
Die Stoffe hatte ich vorher auf dem Stoffmarkt extra für diesen Zweck gekauft. Ich mag den Landhausstil und rätsle momentan, wo ich solche Stoffe online erstehen kann. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich mag eigentlich nicht bis zum nächsten Markt warten und erinnere mich leider nicht, ob die Betreiber des Standes dort auch eine Internetadresse haben.

Nun aber zum Geschenk: Ein Leseknochen und eine genähte Karte. Das mache ich ja schon besonders gerne.

Das ist der erste Leseknochen den ich genäht habe. Auf dem Weg zu meinen Eltern habe ich im Zug noch die Wendeöffnung verschlossen. Anschließend habe ich das Kissen mal getestet und festgestellt, wie toll es ist!! Ich muss für uns auch unbedingt noch welche machen. <3


 Meine Mama hat sich wirklich gefreut und ich bin immer noch glücklich dass das Kissen so tollins Wohnzimmer meiner Eltern passt. Oh, dass sie Katzen mag, muss ich nicht erwähnen, oder ;)

Bis bald,
euer Regenbogenkind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen