Dienstag, 6. August 2013

Creadienstag - ein Kärtchen

Yay! Ich habe etwas genäht ((=

Ich dachte schon nicht mehr, dass ich jemals wieder die Zeit oder die Energie dazu haben werde. Aber genau genommen gibt es mir auch unheimlich viel Energie endlich wieder mal etwas Kreatives tun zu können.

Nur eine Kleinigkeit, die hier in einer Schlafphase meiner Süßen entstanden ist.


Ich mag den shabby style...

Für einen lieben Freund zum Geburtstag. Er liebt Pinguine sehr und bekommt von mir eigentlich immer ein Kärtchen mit einem solchen Tier darauf. Den Stoff aus dem ich den kleinen Kerl ausgeschnitten habe, habe ich auch schon für ein Kissen für ihn verwendet, dass ich euch noch zeigen werde.

Nochmal frontal und in "gutem Licht".

Da inzwischen schon den ganzen Tag (ich habe von Beginn dieses Posts bis zur Veröffentlichung ein paar Pausen eingelegt...) Dienstag ist geht's damit auch ab zum Creadienstag! Und ich freu mich schon aufs stöbern, wenn das Mädchen wieder schläft. Nun braucht sie mich erst mal.

Bis bald,
eure Melly

1 Kommentar: