Freitag, 21. Juni 2013

Noch ein paar Babysachen

 Heute will ich euch noch ein paar Babysachen zeichen. Ganz Unterschiedliches, das auch schon ein Weilchen fertig ist.

Zuerst: Der Strampelsack nach dem e-Book ... ?
Nun ich gebe zu, ich weiß es nicht mehr. Inzwischen ist es doch eine Weile her und das Muster ganz weit in den Untiefen meiner Ordner verschwunden.
Sorry o.O
Aber sollte es jemand wirklich wissen wollen, suche ich danach! ;)
Das Bündchen sieht sehr klein aus - ist aber Rippbündchen und deshalb sehr dehnbar. Mein Neffe hat bereits eine Nacht drin geschlafen. ^^
Bisher weiß ich noch nicht wofür ich diesen ultrabunten Eulen-Stoff sonst verwenden könnte....
Das hier ist das Kleidchen aus der Zwergenverpackung 1 von Farbenmix.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Schn itt gut finde oder nicht. So ohne Model ist das gar nicht so leicht zu beurteilen. Es war jedenfalls supereinfach zu nähen und ich freue mich immer mal normalen nicht dehnbaren Baumwollstoff zu vernähen. Da gibt es doch so viele Farben und Muster, die man als Jersey nicht unbedingt bekommt...


Zuletzt (für heute) habe ich noch die beiden Wendezipfelmützen nach Klimperklein für euch zum gucken.

Einmal Blumen pink oder grün (ich liebe diese Stoffe!) und einmal Fröschlein (die liebe ich auch...) oder Sternchen.
Die Blumenmütze ist in der kleinsten, die Frösche in der zweiten Größe genäht.
Ich bin sehr gespannt, ob wir die überhaupt brauchen können. Also wenn die Temperaturen so bleiben....

Bald muss ich euch auch unbedingt das Kelid (meins!) zeigen, dass dafür sorgt, dass unsere Kleine nun über Tarnkleidung verfügt. *hihi*


Bis bald,

eure Melly

Fast vergessen: Zu den Meitlisachen damit! (Ui! dieses Mal gibt es sogar eine Verlosung von hübschen Webbändern =)


1 Kommentar:

  1. So Süss freu mich schon darauf das Kleidchen live zu sehen - das könnt ich mir übrigens auch gut aus Babycord vorstellen!

    :D wir haben übrigens trotzdem eine Mütze gebraucht obwohl meiner im August zur Welt kam - zumindest kurz nach der Geburt für die Spaziergänge drausen - oder beim Einkaufen; in den Shops sind die Ventiltoren / Klimaanlagen ja oft so stark eingestellt

    AntwortenLöschen