Montag, 3. Juni 2013

03.06. - Geburtstag ohne Nähen

Ja, heute Früh war ich erst mal im Baumarkt, nun habe ich einiges zu werkeln und sowieso ist hier in den letzten Tagen das Nestbaufieber ausgebrochen. Gestern das Schlaf- und Babyzimmer aufgeräumt/geputzt/entrümpelt, heute Kisten für Regale bauen und die Liste wird immer länger... Aber ich werde euch die Endergebnisse dann gern zeigen (wenn ihr mögt).

Auch wenn ich heute nicht dazu komme, möchte ich euch doch gern noch was Genähtes zeigen.
Babysachen sind während meiner bisherigen Schwangerschaft schon so einige entstanden.






So, zu Beginn mal ganz unspektakulär alle Shirts und die Kuschelhosen aus der Zwergenverpackung 1 von Farbenmix. Ich hoffe sie gefallen euch (=

Ich habe diesen Post Mittags im Bus auf dem Handy begonnen, wo ich dann leider die Bilder aus dem Webalbum nicht hinzufügen konnte =/

Inzwischen ist nach Mitternacht und ich werde nun zu meinem Mann ins Bett huschen und morgen heute Vormittag dann meine Pläne zum SommerMama-Sewalong vorstellen.

Liebe Grüße,
eure Melly (dasRegenbogenkind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen